Faschingsfeier 2019

17.02.19/JS - Am Samstagabend konnte man wieder Panzerknacker, Meerjungfrauen und allerlei andere Kreaturen in Schweinebrück erspähen. Die Schweinebrücker Faschingsfreunde hatten das Vereinsheim übernommen, um gemeinsam zu feiern. Für die nötige Stimmung sorgte wie immer DJ Karsten und so wurde bis in den frühen Morgen gefeiert und getanzt.

Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Organisatoren und Helfer. Ohne euch wäre diese Feier nicht möglich gewesen!

KONTAKT

Klein Schweinebrück 84

26340 Zetel

MAIL: info@kbvschweinebrueck.de

TEL: 04453 / 486210

TRAININGSZEITEN

Frauen                           MO.                        18:30 - 20:00

Männer                          SO.                         10:00 - 12:00

                                          DO.                         18:30 - 20:00

Die Trainingszeiten der Jugend variieren je nach Mannschaft und Altersklasse.