Faschingsfeier über die Jahre

13.02.2021/ JS - Die Schweinebrücker Faschingsparty war im vergangenen Jahr eine der letzten Veranstaltungen, die in unserem Vereinsheim stattfand, bevor Corona nicht nur unser Vereinsleben auf den Kopf gestellt hat. Leider ist das Virus noch immer nicht müde, sodass wir in diesem Jahr auf unsere Karnevalsparty verzichten müssen und keine bunten Kostüme bestaunen dürfen.


Die Faschingsfeier ist dabei schon seit 1994 fester Bestandteil unseres Vereinskalenders und so haben sich in den letzten Jahren so manche lustige Bilder angesammelt.

 

Also: Holt die bunten Krawatten aus dem Schrank, schenkt euch einen Sekt ein, legt einen Karneval-Mix auf und klickt euch durch die Impression aus über 25 Jahren Schweinebrücker  Faschingsparty!

 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und das Wichtigste: Bleibt gesund!

KONTAKT

Klein Schweinebrück 84

26340 Zetel

MAIL: info@kbvschweinebrueck.de

TRAININGSZEITEN

Frauen                           MO.                        18:30 - 20:00

Männer                          SO.                         10:00 - 12:00

Die Trainingszeiten der Jugend variieren je nach Mannschaft und Altersklasse.