Faschingsfeier 2020

16.02.20/JS - Am Samstagabend, 15. Februar, zogen wieder die Narren im Vereinsheim des KBV Schweinebrück ein. Viele kreative Kostüme konnten bestaunt werden und es wurde so manches Mal gerätselt, welche Person sich hinter der Kostümierung verbirgt. DJ Karsten Kruse sorgte für Partystimmung und so wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer tollen Thekenmannschaft Andree und Jan-Niklas und bei allen Organisatoren und Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

KONTAKT

Klein Schweinebrück 84

26340 Zetel

MAIL: info@kbvschweinebrueck.de

TRAININGSZEITEN

Frauen                           MO.                        18:30 - 20:00

Männer                          SO.                         10:00 - 12:00

                                          DO.                         18:30 - 20:00

Die Trainingszeiten der Jugend variieren je nach Mannschaft und Altersklasse.