Plaketten für die Meister des Kreises

13.10.2020/JS - In der vergangenen Saison konnten sich drei Schweinebrücker Frauenmannschaften über die Meisterschaft freuen. Neben der Landesliga, siegten auch die dritte und vierte Mannschaft in ihrer Klasse und steigen damit auf.

Nun gab es endlich auch die ersehnten Meisterplaketten.

 

Unsere dritte Mannschaft ging in der letzten Saison in der zweiten Kreisklasse an den Start. Ungeschlagen mit 18:0 Punkten zeigte das Team eindrucksvoll seine Klasse. Die Mädels holten sich damit verdient den Titel und sind nun in dieser Saison in der ersten Kreisklasse unterwegs.

Auch die vierte Mannschaft kann auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Mit 18:2 Punkten sicherten sie sich deutlich den Titel und starten damit diese Saison in der zweiten Kreisklasse.

 

Wir gratulieren den Meistern ganz herzlich und drücken auch für diese Saison wieder die Daumen!


KONTAKT

Klein Schweinebrück 84

26340 Zetel

MAIL: info@kbvschweinebrueck.de

TRAININGSZEITEN

Frauen                           MO.                        18:30 - 20:00

Männer                          SO.                         10:00 - 12:00

                                          DO.                         18:30 - 20:00

Die Trainingszeiten der Jugend variieren je nach Mannschaft und Altersklasse.