Rundenwettkämpfe Kreis X

16.02.20/JS - Am 15. Februar fanden die Rundenwettkämpfe statt, um die Kreismeister in den Altersklassen zu ermitteln, in denen kein regulärer Spielbetrieb stattfindet. Aus Schweinebrück gingen Mannschaften in den Klassen w. Jgd. C, FII, FIII und MIII an den Start.

 

Die drei weiblichen Klassen gingen ohne Konkurrenten in den Wettkampf. So wurde kurzerhand ein hart umkämpftes Match zwischen den Frauen der FII und FIII ausgetragen. Am Ende gewann die FII mit einer Rundenzahl von 13,0, die FIII erreichte ein Durchgangsergebnis von 14,0.

Die w. Jgd. C legte derweil alleine eine Trainingstour ein und absolvierte die ihnen vorgelegte Strecke mit 11,1 Durchgängen.

Nur die Männer der Klasse MIII musste mit Ruttel tatsächlich gegen einen Gegner anstreten. Während die Gummigruppe noch mit zwei Würfen Vorsprung ins Ziel ging, hatte die Holz mit vier Wurf das Nachsehen. Somit ging die Goldmedaille an Ruttel, unsere Männer gewannen Silber.

 

Wir gratulieren den Medaillengewinnern zu ihren Erfolgen und drücken für die Landesmeisterschaften im April die Daumen!


KONTAKT

Klein Schweinebrück 84

26340 Zetel

MAIL: info@kbvschweinebrueck.de

TRAININGSZEITEN

Frauen                           MO.                        18:30 - 20:00

Männer                          SO.                         10:00 - 12:00

                                          DO.                         18:30 - 20:00

Die Trainingszeiten der Jugend variieren je nach Mannschaft und Altersklasse.