Weihnachtsfeier Jugend 2019

09.12.19/ JS - Die einzelnen Jugendmannschaften des KBV stimmen sich in diesen Wochen ebenfalls auf Weihnachten ein und veranstalten ihre eigenen Weihnachtsfeiern.


w.Jgd.D und w.Jgd.C

Die beiden Mädchenmannschaften der D- und C- Jugend haben in diesem Jahr eine gemeinsame Weihnachtsfeier veranstaltet.

Zunächst wurde ein Freundschaftswettkampf zwischen den beiden Mannschaften ausgetragen - mit besserem Ende für die älteren C-Mädels. In einem anschließenden Klobürsten-Weitwurf-Wettbewerb zeigten aber die jüngeren D-Mädchen eine bessere Technik und strichen den Sieg ein. Gemeinsam mit den Betreuern Jantje, Leentje, Frank und Jürgen ging es dann zu Punsch und Kuchen ins Vereinsheim, wo man sich bei verschiedenen Spielen gemütlich auf die Weihnachtszeit einstimmte.

KONTAKT

Klein Schweinebrück 84

26340 Zetel

MAIL: info@kbvschweinebrueck.de

TEL: 04453 / 486210

TRAININGSZEITEN

Frauen                           MO.                        18:30 - 20:00

Männer                          SO.                         10:00 - 12:00

                                          DO.                         18:30 - 20:00

Die Trainingszeiten der Jugend variieren je nach Mannschaft und Altersklasse.