Jugend-Zeltlager 2018

22.07.18/JS - Am Freitagnachmittag, den 20. Juli, wurden im Bockhorner Freibad wieder die Zelte aufgeschlagen. Die Schweinebrücker Boßeljugend veranstaltete ihr jährliches Zeltlager bei bestem Sommerwetter. Etwa 20 Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 17 Jahren nahmen daran teil.

 

Dem Termin in den Sommerferien war es geschuldet, dass sich viele Kinder im Vorfeld leider abgemeldet hatten. Dennoch versammelten sich die übrigen Kinder mit ihren Betreuern am Nachmittag gut gelaunt auf dem Zeltplatz.

Nachdem alle Zelte aufgebaut waren, ging es zur Erfrischung erstmal ins Wasser. Beim Spiel "Schweinchen in der Mitte" hielten die Kinder die Erwachsenen gut in Schach. Doch auch außerhalb des Wassers lieferte man sich im Wikingerschach packende Duelle oder vertrieb sich die Zeit beim Beach-Volleyball oder Fußball.

Zur Stärkung wurde gegrillt und Jugendwart Jan-Christian Bohlen nahm im Anschluss die Ehrung der Vereinseinzelmeister vor.

Noch bis spät in die Nacht saß man am Lagerfeuer, bevor alle nach und nach in ihren Zelten verschwanden.

Am nächsten Morgen wurde erstmal ordentlich gefrühstückt und alle sprangen noch ein letztes Mal ins kühle Nass.

 

Es hat uns wie immer sehr viel Spaß mit euch gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an alle Jugendbetreuer, die bei dieser tollen Veranstaltung involviert waren. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen!


KONTAKT

Klein Schweinebrück 84

26340 Zetel

MAIL: info@kbvschweinebrueck.de

TRAININGSZEITEN

Frauen                           MO.                        18:30 - 20:00

Männer                          SO.                         10:00 - 12:00

                                          DO.                         18:30 - 20:00

Die Trainingszeiten der Jugend variieren je nach Mannschaft und Altersklasse.