Siegerehrung Kreismeister Jugend

19.03.18/JS - Am 17. März wurden die Kreismeister der Friesischen Wehde in den Jugendklassen geehrt. Dazu versammelten sich die Jugendmannschaften mit ihren Betreuern im geschmückten Schweinebrücker Vereinsheim.

 

Als die Kinder um 15 Uhr in Schweinebrück eintrafen, war das Vereinsheim mit Luftballons und Luftschlangen dekoriert und es gab Kuchen und Bockwurst. Durch die Siegerehrung führte Harald Albers.

 

Unsere männliche F konnte mit 9:3 Punkten einen tollen zweiten Platz erreichen. Die Jungs und Mädchen mussten nur Grabstede den Vortritt lassen.

Eine tolle Saison hat auch unsere männliche E hinter sich. Mit 11:1 Punkten hat sie keinen Wettkampf verloren und holte sich verdient den Kreismeistertitel.

Dieselbe Bilanz kann auch unsere weibliche C vorweisen und holte sich damit ebenfalls Gold.

Die männliche C hatte gegen Ruttel das Nachsehen und konnte mit 3:5 Punkten den zweiten Platz erreichen.

 

Alle Kreismeister werden die Friesische Wehde dann im April bei den Landesmeisterschaften vertreten.

 

Der Verein gratuliert allen Sportlern ganz herzlich und wünscht den Meistern weiterhin viel Erfolg!

 


KONTAKT

Klein Schweinebrück 84

26340 Zetel

MAIL: info@kbvschweinebrueck.de

TRAININGSZEITEN

Frauen                           MO.                        18:30 - 20:00

Männer                          SO.                         10:00 - 12:00

                                          DO.                         18:30 - 20:00

Die Trainingszeiten der Jugend variieren je nach Mannschaft und Altersklasse.