Weihnachtsfeier 2018

17.12.18/JS - Am letzten Wettkampftag des auslaufenden Jahres fand die Weihnachtsfeier des KBV Schweinebrücks statt. Erstmals feierten die aktiven Mitglieder gemeinsam mit den Schweinebrücker Senioren.

 

Obwohl am Mittag mit einer Ausnahme alle Wettkämpfe witterungsbedingt abgesagt werden mussten, trafen dennoch viele Boßler am frühen Abend im weihnachtlich geschmückten Schweinebrücker Vereinsheim ein. Die LL FI und die BL MI waren in diesem Jahr mit dem Festausschuss betraut worden und waren daher für die Organisation verantwortlich. Zu weihnachtlicher Musik wurde gegrillt und der Festausschuss hatte viele leckere Salate gemacht.

Eine Tanzgruppe sorgte für die Unterhaltung, man saß gemütlich zusammen und ließ das Jahr ausklingen.

 

Im Laufe des Abends nahm unser erster Vorsitzender noch die Ehrung der diesjährigen Vereinseinzelmeister vor und gratulierte den Mitgliedern zu ihren Erfolgen.

KONTAKT

Klein Schweinebrück 84

26340 Zetel

MAIL: info@kbvschweinebrueck.de

TRAININGSZEITEN

Frauen                           MO.                        18:30 - 20:00

Männer                          SO.                         10:00 - 12:00

                                          DO.                         18:30 - 20:00

Die Trainingszeiten der Jugend variieren je nach Mannschaft und Altersklasse.