Letzter Wettkampf der Saison 2017/18

16.08.17/JS - Am 19. März war der letzte Wettkampf der Saison 2016/17. Schweinebrück hatte Meister und Klassenerhalte zu feiern.

 

Der letzte Wettkampftag in Schweinebrück war gleichzeitig der regnerischste. Bei strömendem Regen wurden sowohl in der Landesliga F I , in der Landesliga F II und auch in der Verbandsliga M I die Mannschaften aus dem Verein Reitland begrüßt. Mit einem Bus reiste der Verein aus Butjadingen an.

Auch die zweite Frauenmannschaft ging in Schweinebrück an den Start und hatte die Werferinnen aus Bohlenberge zu Gast.

 

Nach spannenden Wettkämpfen wurden die Frauen von der dritten Mannschaft, die an diesem Tag spielfrei hatte, mit Sekt, Musik und tollen bemalten Transparenten empfangen. Sowohl Reitland (Frauen II), wie auch Schweinebrück (Frauen I) durften einen Landesmeister feiern. Der ununterbrochene Regen tat der Stimmung dabei keinen Abbruch.

 

Nach diesem feucht-fröhlichen Empfang ging es mit dem Bus zurück ins Vereinsheim, wo inzwischen auch die Männer eingetroffen waren.

Unsere erste Männermannschaft hatte den Klassenerhalt geschafft und so wurde ausgelassen zur Musik gefeiert. Der Verein hatte eine Musikbox organisiert und sponsorte auch die Bratwurst für alle Gäste.

Schließlich trafen die Boßlerinnen aus Kreuzmoor ein, die als Zweitplatzierte dem Landesmeister die Plakette überreichten.

Anschließend wurde gemeinsam bis in den späten Abend hinein gefeiert.

KONTAKT

Klein Schweinebrück 84

26340 Zetel

MAIL: info@kbvschweinebrueck.de

TRAININGSZEITEN

Frauen                           MO.                        18:30 - 20:00

Männer                          SO.                         10:00 - 12:00

Die Trainingszeiten der Jugend variieren je nach Mannschaft und Altersklasse.