FKV-Meisterschaften Kloot 2017

17.09.17/JS - Am Samstag, den 16.09. fanden in Westerstede die diesjährigen FKV-Meisterschaften im Klootschießen statt.

Sören Bruhn gewinnt Gold.

 

Am Samstag trafen die besten Klootschießer der Landesverbände Oldenburg und Ostfriesland in Westerstede aufeinander.

Aus Schweinebrück hatte sich Sören Bruhn als Landesmeister im Juniorenfeld qualifiziert.

Der EM-Dritte von 2016 konnte seine Landesmeisterweite noch einmal deutlich steigern und verwies mit 80,00m seine Gegner auf die Plätze. Damit holte Sören sich nicht nur die FKV-Goldmedaille, sondern sicherte sich auch einen Startplatz bei den Deutschen Meisterschaften 2018.

 

Der Verein gratuliert ihm ganz herzlich und wünscht ihm auch dafür viel Erfolg!

Bilder: Wilfried Gronewold

KONTAKT

Klein Schweinebrück 84

26340 Zetel

MAIL: info@kbvschweinebrueck.de

TRAININGSZEITEN

Frauen                           MO.                        18:30 - 20:00

Männer                          SO.                         10:00 - 12:00

Die Trainingszeiten der Jugend variieren je nach Mannschaft und Altersklasse.