Zeltlager der Schweinebrücker Boßeljugend

07.08.18/JS - Am Freitag, den 04. August fand das alljährliche Zelten der Schweinebrücker Boßeljugend im Bockhorner Freibad statt.

Am Nachmittag trafen 23 Kinder und Jugendliche mit Zelten bepackt auf dem Platz ein, wo sie schon von ihren Jugendbetreuern erwartet wurden.

 

Nachdem alle Zelte aufgebaut, und das Gepäck verstaut wurde, hatten sich alle eine kleine Abkühlung verdient und das Freibad wurde gestürmt.

Außerhalb des Wassers lieferten sich Gruppen aus Klein und Groß spannende Partien im Wikingerspiel, schossen ein paar Tore auf dem Fußballplatz oder erklommen das Klettergerüst.

Abends wurden die hungrigen Mäuler dann am Grill gestopft und die Sieger der Vereinseinzelmeisterschaften geehrt.

 

Der Tag fand seinen Ausklang am Lagerfeuer, bevor nach und nach alle in ihren Zelten verschwanden.

Am nächsten Tag trafen sich Kinder und Betreuer verschlafen aber zufrieden beim Frühstück wieder.

 

Das Zelten war wie immer ein großer Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ein großer Dank geht an die Jugendbetreuer, ohne die dieses tolle Erlebnis nicht möglich wäre.

KONTAKT

Klein Schweinebrück 84

26340 Zetel

MAIL: info@kbvschweinebrueck.de

TRAININGSZEITEN

Frauen                           MO.                        18:30 - 20:00

Männer                          SO.                         10:00 - 12:00

Die Trainingszeiten der Jugend variieren je nach Mannschaft und Altersklasse.