gemischte Jugend F


Betreuer

Fenna Schonvogel

Luisa Röben

Mobil: 0162/7852751

Unsere F-Jugend ist eine gemischte Mannschaft. Dort werfen alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2016 und jünger.

Unsere Kleinsten haben schon in der letzten Saison erfolgreich mitgemischt. Nachdem die älteren Kinder nun in die E-Jugend aufgestiegen sind, wird weiter trainiert und hoffentlich eine gute Platzierung in der Saison erreicht.

 

Die Wettkampfmannschaft besteht aus Ben, Greta, Jelde, Paula-Marie, Ronya und Tarje, doch auch unsere Minis Maylien und Matti trainieren schon fleißig mit.

 

Interessierte Kinder sind jederzeit herzlich willkommen!


KONTAKT

Klein Schweinebrück 84

26340 Zetel

MAIL: info@kbvschweinebrueck.de

TRAININGSZEITEN

Frauen                           MO.                        18:30 - 20:00

Männer                          SO.                         10:00 - 12:00

Die Trainingszeiten der Jugend variieren je nach Mannschaft und Altersklasse.